Die Praxis

Ihre Gesundheit und die moderne Medizin sind unser Thema!

Unterschiedliche Interessen und Erfahrungen der vergangenen Jahre haben uns zu den Therapeuten/innen von heute gemacht!
So haben wir uns auf bestimmte Gebiete spezialisiert, damit wir Sie stets kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft behandeln können.

Regelmäßige Weiterbildung in den jeweiligen Fachgebieten sind Bestandteil unseres professionellen Anspruchs.

Wir arbeiten in einem vielseitigen Team zusammen, um individuelle Schwerpunkte bei ihrem persönlichen Therapiekonzept zu realisieren und so alle Möglichkeiten zu nutzen.

Dabei werden die unterschiedlichsten Diagnosen und Probleme zuverlässig und kompetent behandelt.

Ihre Gesundheit und die moderne Medizin sind unser Thema!

Weiterentwicklung und damit auch Genesung sind nur in einem guten Arbeitsklima möglich. Humorvoller, menschlicher Umgang gehört daher zu unserem Alltag.

Offenheit, Ehrlichkeit und stete Gesprächsbereitschaft sind unsere Methoden.